Melanchtongemeinde Malsch

Gottesdienste

Von Jesu Taten und seiner Liebe zu den Menschen hören. Gemeinsam singen und beten. Gestärkt mit dem Segen Gottes in die neue Woche gehen.

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr feiern wir in der Melanchthonkirche Gottesdienst in familiärer Atmosphäre.
Schauen Sie doch mal vorbei!
Wir freuen uns auf Sie.

Eine langjährige Tradition hat nun schon unser Café Kikeriki, das normalerweise einmal im Monat im Anschluss an den Gottesdienst öffnet. Bei Kaffee und Kuchen im Gemeindesaal und netten Gesprächen über Gott und die Welt verweilen die Besucher gerne noch ein wenig länger. Die Termine werden jeweils bei den Gottesdienst-terminen hier auf der Website oder im Gemeindeanzeiger bzw. im MAZ bekannt gegeben. Herzliche Einladung!

Neben den traditionellen Sonntagsgottesdiensten gibt es in unserer Gemeinde besondere Gottesdienste zu verschiedenen Anlässen, wie z.B. Gottesdienste mit Abendmahl, ökumenische Familiengottesdienste, Kindergottesdienste, die Feier der Osternacht, Familiengottesdienste an Weihnachten und Ostern, Konfirmation, Tauferinnerungsgottesdienste, den ökumenischen Weltgebetstag der Frauen und viele mehr.

Termine

01.08.2021 - 10:00 Uhr
Gottesdienst am 9. Sonntag nach Trinitatis
St. Cyriak

08.08.2021 - 10:00 Uhr
Gottesdienst am 10. Sonntag nach Trinitatis
St. Bernhard

15.08.2021 - 10:00 Uhr
Gottesdienst am 11. Sonntag nach Trinitatis
St. Cyriak

29.08.2021 - 10:00 Uhr
Gottesdienst am 13. Sonntag nach Trinitatis
St. Cyriak

05.09.2021 - 10:00 Uhr
Gottesdienst am 14. Sonntag nach Trinitatis
St. Bernhard

 

Mittwoch, 16.06.2021

Stadtradel-Team "Die Kirchen-Radler"

Der Team-Spirit nimmt Fahrt auf: "Die Kirchen-Radler" starten mit einer gemeinsamen Ausfahrt ins Stadtradeln Malsch. Wir treffen uns im bzw. direkt im Anschluss an den Gottesdienst am 27. Juni an der Kirche St. Bernhard. Von dort aus starten wir um ca. 10:45 Uhr zu einer etwa 3stündigen Radtour (ca. 35km). Sollten Anpassungen aufgrund der jeweils aktuellen Coronaordnung nötig sein, informieren wir auf dieser Seite darüber. ... weiterlesen