Melanchtongemeinde Malsch

Neuigkeiten

Zur Terminübersicht

Samstag, 21.09.2019

Mit offenen Augen und Herzen durch Malsch

 

 

An alle, die uns beim Sternlauf unterstützen:

Treffpunkt ist um 14 Uhr:

  • am ehemaligen Rathaus Sulzbach
  • an der Waldenfelshalle Waldprechtsweier
  • am Bhf Malsch - Süd
  • an der Gemeinschaftunterkunft in der Jahnstraße

Ansprechpartner am Treffpunkt
An jedem Treffpunkt wird eine Kontaktperson als Ansprechpartner anwesend sein und den Sternläufern Sternpakete zur Verfügung stellen.

Sternpakete beinhalten Wasser für den Durst unterwegs, Handschuhe zum hygienischen aufsammeln, Müllzange, Müllbeutel und einen Bollerwagen zum Transport (Wer seine eigenen Handschuhe mitbringen möchte, darf dies gerne tuen / Wer noch einen Bollerwagen hätte auch gerne melden).

Sammlung durch die Straßen
Hier gibt es keine genaue Wegstrecke. Wir denken, jeder kennt sich in Malsch aus und das Ziel des Kirchplatzes sollte auch ohne Kompass zu finden sein. Es wäre effektiv, wenn die Sterngruppen auch untereinander breit gefächert die Augen und Herzen offen halten und gerne um die Ecke laufen anstatt den kürzesten Weg zum Ziel zu nehmen. Es muss auch nicht wie im MAZ geschrieben gejoggt werden, sondern jede Gruppe darf gemütlich und langsam durch Malsch gehen.

Facebook
Auf Facebook ist der Sternlauf als Veranstaltung angelegt. Wer möchte kann da gerne "zusagen". Somit wäre bei uns auch die Teilnehmerzahl transparenter.
https://www.facebook.com/events/645441395966698/