Melanchtongemeinde Malsch

Das Marienhaus

Wohnen und Pflege im Alter

Das Marienhaus Malsch ist eine Einrichtung der Diakonie im Landkreis Karlsruhe. Es bietet älteren Menschen, unabhängig von ihrem Glauben, ihrer Herkunft oder ihrer Weltanschauung ein umfassendes Wohn-, Betreuungs- und Pflegekonzept. Dazu gehören bedarfsorientierte Angebote in einer betreuten Wohnanlage, in einem Pflegeheim und in einer Tagespflegestätte.

Dienstag, 15.06.2021

Stadtradel-Team "Die Kirchen-Radler"

Der Team-Spirit nimmt Fahrt auf: "Die Kirchen-Radler" starten mit einer gemeinsamen Ausfahrt ins Stadtradeln Malsch. Wir treffen uns im bzw. direkt im Anschluss an den Gottesdienst am 27. Juni an der Kirche St. Bernhard. Von dort aus starten wir um ca. 10:45 Uhr zu einer etwa 3stündigen Radtour (ca. 35km). Sollten Anpassungen aufgrund der jeweils aktuellen Coronaordnung nötig sein, informieren wir auf dieser Seite darüber. ... weiterlesen